Menü Logo Service Personal

News und Termine

17.01.2018: Jumping Day 2018 in Dörpen!

Jumping Day 2018 in Dörpen!


Wir freuen uns, mit unserem Sponsoring die Jumping Days am 20.01.2018 zu unterstützen.

Wir wünschen allen Startern viel Erfolg und allen Besuchern einen schönen Turniertag.
 
Weitere Infos findet ihr unter:
www.rfv-doerpen.de

08.01.2018: Umzug geschafft !

Umzug geschafft !


Nach über einem Jahr Instandsetzung, nach dem Gebäudebrand im Dezember 2016, konnten wir wieder in unsere Büros in der Langener Landstraße 18-22 ziehen.

Die Wartezeit hat sich gelohnt, es ist richtig schön geworden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

09.10.2017: 15 Jahre Betriebsjubiläum

15 Jahre Betriebsjubiläum


Das Team aus Lingen bedankt sich bei der lieben Kollegin Sylke Herbers.

Seit 15 Jahren ist Frau Herbers die freundliche Stimme und die kompetente Ansprechpartnerin für Zeitarbeit in Lingen.

Vielen Dank für ihr Engagement und fü Ihre freundliche hilfsbereite Art!
 

01.08.2017: Wir gratulieren zum Ruhestand

Wir gratulieren zum Ruhestand


Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren Herrn Jürgen Ehrreisser zum wohlverdienten Ruhestand. Nachdem er 17 Jahre als engagierter Elektriker bei der Service Personaldienstleistungen in Lingen beschäftigt war, hat er nun viel Freizeit für Familie und Hobbies.

Alles Gute für die Zukunft wünschen auch Gebietsleiter Franziskus Drees und Julia Hoffmann vom Team Lingen. Wir bedanken uns mit Blumen und einer kleinen Abschiedsfeier.

15.06.2017: "Richtungswechsel - Gemeinsam neue Wege gehen"


Das ist das Motto der Veranstaltungsreihe mit der der Landkreis Friesland potentielle Arbeitnehmer einlädt, um sich über Zeitarbeit und die Chancen, die diese bietet, zu informieren.
 
Service Personaldienstleistungen GmbH wird als einer der größten Arbeitgeber der Region mit einem Messestand im Jobcenter Varel vertreten sein und Jobssuchende über die attraktiven Beschäftigungen in unserem Hause informieren können.
 
Herr Schulz und Herr Brekau freuen sich auf zahlreiche interessante Gespräche und  stellen den Besuchern gerne unser Unternehmen und unsere aktuellen Stellenangebote vor.
 
Die Veranstaltung startet am 15.06.2017 um 09.00 Uhr und ist bis ca. 14 Uhr geplant.

Falls Sie erst am Nachmittag Zeit haben, - kein Problem - besuchen Sie uns einfach in der Peterstraße 44 in Wilhelmshaven.

08.05.2017: Neue Regenjacken für junge Fußballer

Neue Regenjacken für junge Fußballer


Die FU 08-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Wetschen freuen sich über neue Regenjacken. Mit einem Präsent bedankten sich die Kinder bei Desiree Siewert aus unserer Niederlassung Diepholz für das Sponsoring.

Wir wünschen dem Jugend Team ganz viel Erfolg!
 

03.05.2017: Service Personaldienstleistungen unterstützt Vereine in Ostrhauderfehn

Service Personaldienstleistungen unterstützt Vereine in Ostrhauderfehn


Das Fahrzeug steht Vereinen zur Verfügung, wenn Fahrten zu Turnieren, Wettbewerben oder Schulungen notwendig sind. Die Vereine, die sich den Neunsitzer ausleihen, zahlen nur 30 Cent pro gefahrenen Kilometer und können bei Bedarf den Bulli bei der Gemeinde Ostrhauderfehn buchen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Fahrzeug die hiesigen Vereine unterstützen können.


 

22.03.2017: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Nach einem reibungslosen Umzug sind wir gut in unserem neuen Office angekommen.
Sie finden uns ab jetzt im

Columbus-Center – Weserpassage
Obere Bürger 67 b 
27568 Bremerhaven.

 
 

15.03.2017: Umzug Niederlassung Bremerhaven


Aufgrund eines Feuerschadens sind unsere Kollegen aus der Bremerhavener Niederlassung seit dem 15.03.2017 auf unbestimmte Zeit im Columbus-Center - Weserpassage

Obere Bürger 67 b in 27568 Bremerhaven

zu finden.
Die Telefonnummer bleibt dieselbe.
 

14.01.2017: Service "Family Fond" - DKMS

Service


Wir freuen uns, die große Typisierungsaktion der DKMS Deutschland in Cloppenburg zu unterstützen!

Daher überreichte unser Kollege Thomas Brassel einen Spendenscheck an das Organisationsteam.

www.dkms.de 

27.12.2016: Was ist passiert?

Was ist passiert?


Am Abend des 27.12.2016 kam es zu einem Brand in Bermerhaven an der Langener Landstraße. Gegen 21.30 Uhr brannte es an der Ecke Pferdebade zunächst in einer der Kabinen in dem Sonnenstudio. Das Feuer griff schnell um sich. Innerhalb weniger Minuten stand die gesamte Inneneinrichtung in Flammen. Da unser Büro über dem Sonnenstudio ist, wurde es stark in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit nicht nutzbar. Bis alles wieder in Ordnung ist, wurde ein Bürocontainer vor dem Gebäude aufgebaut.

Wer zu uns möchte, muss also die nächsten Tage an eine Containertür klopfen. Wir sind aber wie gewohnt für alle zu erreichen.

25.12.2016: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr!

24.12.2016: "Service Family Fond" - Heiligabend


Zum Heiligabend spenden wir an die BREMER ENGEL!

www.bremer-engel.de
 

22.12.2016: "Service Family Fond"


Im Rahmes des Service Family Fond 2016 unterstützen wir die Selbsthilfegruppe Stönpahl aus Ostrhauderfehn.

Der Freundeskreis Stönpahl ist eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Suchterkrankungen und deren Angehörige. Im nächsten Frühjahr bietet der Freundeskreis ein Wochenendseminar für Betroffene auf Borkum an, welches wir gerne unterstützen. Gruppenleiter Egon Tinnemeyer nahm die Spende persönlich entgegen.

http://www.kirche-ostrhauderfehn.de/stoenpahl.html

Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Bundesverband e.V.

18.12.2016: "Service Family Fond" - 4.Advent


Unsere Spende zum 4.Advent ging an:
IFI Kinderheim Leer gGmbH

www.kinderheim-leer.de

12.12.2016: "Service Family Fond" - Scheckübergabe


Unsere Niederlassungsleiterin Elke Schneider aus Wolfsburg überreichte den Spendenscheck der Family Fond Adventsaktion an HEIDI Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Wolfsburg.

 Weitere Infos zum Verein findet ihr unter: www.heidi-wolfsburg.de.





 

11.12.2016: "Service Family Fond" - 3.Advent


Unsere Spende zum 3. Advent ging an:
 HEIDI Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Wolfsburg

www.heidi-wolfsburg.de

04.12.2016: "Service Family Fond" - 2.Advent


Am 2. Advent geht unsere Spende an das Westfälisches Kinderdorf.

01.12.2016: "Service Family Fond" - Scheckübergabe Leukin


Im Rahmen der Family Fond Advents-Aktion übergab unser Kollege die Spende an Leukin - Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V..

Wir freuen uns den Verein unterstützen zu können!

27.11.2016: "Service Family Fond" - 1.Advent


Wir freuen uns Leukin - Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V. mit einer Spende zu unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: